U11 – Vorbereitung auf das Bezirksfinale

Heute hat unsere U11 am Euro-Cup  in Kranzberg teilgenommen U11 .
Im ersten Spiel gegen den TSV Nandlstadt waren die Hallbergmooser Jungs klar die bessere Mannschaft. Durch einen unbeachteten Konter konnten die Jungs nicht mehr schnell genug reagieren und auf einmal lagen sie 0:1 zurück. Dieses Mal haben Sie aber weiter gekämpft und sofort nach dem Anstoß ein tolles Zusammenspiel gezeigt und das 1:1 war gelungen. Die Jungs waren am Ball und es ging immer wieder Richtung gegnerisches Tor. Zum Schluss endete das Spiel mit 4:1.

Das zweite Spiel war unmittelbar danach gegen den SV-Kranzberg. Die Gegenspieler waren zum Teil einen Kopf größer und müssten älter gewesen sein. Davon haben sich unsere Jungs nicht einschüchtern lassen und kämpften um jeden Ball. Zum Schluss hieß es 0:0.
Ein drittes Spiel gab es nicht, da der Gegner aus Unterbruck nicht antrat.

Somit hatten die Hallbergmooser den Sieg in der Tasche und landeten auf Platz eins. 🥳

Dieser Tag heute war eine gute Vorbereitung auf das Bezirksfinale im Merkur-Cup am Sonntag, 30.06.24 in Raisting (Nähe Ammersee). Hier wollen die Hallberger Kicker erneut ihre Leistung unter Beweis stellen.

Karin Plöchinger

U8-2 startet mit 3 Teams in Poing und holt die Plä...
F-Jugend holt sich den Sparkassen-Cup 2024