VfB dreht das Spiel gegen Kastl und gewinnt mit 3:2

Mit einem Treffer direkt kurz nach Anpfiff, genauer in der 2 min. überraschten die Kastler den VfB. Für das Team von Christian Endler
und Fabian Veit war dies jedoch noch kein Wachruf,  erst nach der 12. min.  wurde man auf Seiten des Gastgebers munterer erspielte sich zwei gute Chancen durch Sassmann und Luksch, doch statt eines verdienten Ausgleichs fällt auf der anderen Seite der zweite Tor.  Die Kastler, zufrieden mit der 2:0 Führung schalten auf Defensive  um und lassen den VfB'lern kaum Raum um in die Nähe des Tores zu kommen. So führen die Gäste  auch zur Pause weiterhin. Doch in der Pause gab es wohl eine Ansprache des Trainers , denn die  Hallbergmooser kehrten hochmotiviert auf den Platz zurück und  mit ihrem ersten Angriff nach Wiederanpfiff erzielte Moritz Sassmann nach Vorlage von Jonas Mayr den Anschlusstreffer zum 1:2 ( 47.min.) . Das Blatt hatte sich gewendet,  der VfB war nun am Drücker. Dank einer Kopfballvorlage von Fabian Diranko kann Moritz Sassmann per Kopf zu 2:2 Ausgleich einköpfen ( 59.min.). Während die Kastler auf Konter setzten, setzen die VfB'ler auf Sieg und dank eines Fernschusses aus 20 m in der 75.min. geht der VfB mit 3:2 durch Fabian Diranko in Führung. Damit dreht der VfB erneut ein Spiel und fährt 3 Punkte ein und steht mit einem Punkt Differenz hinter dem Tabellenzweiten Wasserburg auf Rang 3 in der Landesliga Süd-Ost.

Foto Gencer

U8-2 beim SV Moosburg zu Gast
Sensationelle Saisonbilanz der Tischtennis-Abteil...