Gemischte gewinnt mit 6:0

Mit einem klaren 6:0 Sieg bei 2062 zu 1806 Holz und 13 zu 3 Sätzen gegen den Tabellenvierten SKK Oberlauterbach beendet die Gemischte ihre Saison in der Kreisklasse West als Dritter. Dabei holten alle 4 Starter ihre Mannschaftspunkte. Danica Niessen lieferte mit 529 und 4:0 Sätzen ein starkes Ergebnis ab, Mannschaftsführerin Gabrielle Selmaier-Ritter spielte mit 530 Holz die höchste Punktzahl musste aber in einer engen Partie auch 2 Sätze abgeben und gewann gegen die stärkste Spielerin der Gäste dank eines Holzes mehr. Ebenfall die Mannschaftspunkte fuhren Karin Greier mit 496 Kegel bei 3:1 Sätzen und Thomas Tetzlaff mit 507 Kegel bei 4:0 Sätzen ein. Die Gemischte beendet damit die Saison als Tabellendritter.

Zweite verliert letztes Spiel der Saison
U14 – Saisonvorbereitung abgeschlossen