Frühlingsturnierserie der Stockschützen gestartet

Am heutigen Donnerstag starteten die VfB Stockschützen ihre Frühlingsturniere. Mit 2 Teams war der VfB vertreten, so startete das AH Herren 3 Team und eine Mannschaft mit dem jungen Lukas beteiligte sich am  freien Turnier. Bei letzteren waren die Startvorgaben recht frei nur musste mindestens eine Dame mitspielen oder ein Spieler unter 16 Jahren alt sein. Auf Abteilungsleiterin Angelika Neumair kam an diesem Tag noch eine besondere Aufgabe hinzu, sie musste beim Team der Miesbacher als Dame einspringen, da dort ein Spieler kurzfristig hatte noch absagen müssen. Am morgigen Freitag werden ebenfalls 2 Turniere gespielt , doch heuer ohne VfB Beteiligung. Um 19.00 Uhr starten Herren 2 und Mixed Team im Kampf um die besten Platzierungen. Am Samstag 6. Januar beginnt das Turnier der Herren I um 8.30 Uhr , das wie immer gut besetzt sein wird. Und das K&F Turnier der Damen wird am Sonntag 7. April ebenfalls  um 8.30 Uhr beginnen. Allen Teams wünscht der VfB viel Spaß und gute Spiele.

VfB spielt heute, Sonntag in Feldmoching
Dritte siegt mit 1 zu 7 bei Eichbaum Landshut