Tobi Krause bbleibt dem VfB treu

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Tobias Krause seine Fußballschuhe weiterhin für den VfB schnüren wird. Die Entscheidung des effektiven Offensivspielers, seine Zukunft weiterhin mit dem VfB Hallbergmoos zu gestalten, wird von Trainer und sportlicher Leitung gleichermaßen begrüßt.

Tobi ist über die Jahre ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden. Sein unermüdlicher Einsatz auf dem Platz und seine Fähigkeit, entscheidende Momente zu prägen, haben ihn zu einem Liebling der Fans gemacht. Als torgefährlicher Mittelfeldspieler hat er wiederholt maßgeblich zum Erfolg des Teams beigetragen und wird auch weiterhin eine tragende Rolle spielen.

Tobis Zusage zum VfB ist ein deutliches Signal des Vertrauens in die Vision und die langfristige Strategie des Vereins. Trainer Chris Endler ist zuversichtlich, dass die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit unserer Nr. 11 dazu beitragen wird, die sportlichen Ziele zu erreichen und die Erfolgsgeschichte des VfB weiterzuschreiben.

Dritte überzeugt gegen SSK Buch
Spielverlegung bei der Zweiten und Dritten