VfB empfängt heute den SSV Eggenfelden

 Nach dem man sich im Hinspiel mit 0 zu 0 getrennt hat, darf man nun gespannt sein wie sich die Eggenfelder heute beim VfB schlagen. Das Team von Christian Endler und Fabian Veit ist dank eines 2:0 Sieges in Ampfing gut ins Jahr 2024  gestartet, wohin die Gäste, die auf Platz 13 in der Landesliga Süd-Ost stehen,  am letzten Sonntag beim SV Pullach eine 7:0 Klatsche kassierten. Sicherlich werden die Eggenfelder nun ab 19.00 Uhr im Stadion am Airport alles daransetzen beim VfB zu zeigen , dass dies nur ein Ausrutscher war.  

Joe Stinglhammer Trainer des SSV Eggenfelden äusserte sich wie folgt zu dem Spiel:
"Mit Hallbergmoos wartet natürlich eine richtige Hausnummer auf uns. Die Mannschaft zählt zu den Topteams der Liga und hat sich im Winter zudem nochmal gut verstärkt. Wir haben unsere klare Niederlage in Pullach diese Woche aufgearbeitet und abgehakt. Wir fahren morgen selbstbewusst nach Hallbergmoos, wo uns ein gänzlich anderes Spiel als in der Vorwoche erwarten wird und wir uns mit Sicherheit nicht verstecken werden. Eine defensive Kompaktheit, gepaart mit offensiven Nadelstichen wird der Weg sein, mit dem wir am Ende nicht mit leeren Händen und einem positiven Gefühl nach Hause fahren werden. Wenn wir unsere Tugenden auf den Platz bringen, können wir in Hallbergmoos auch definitiv etwas holen. Nach einer sehr guten Trainingswoche sind wir heiß auf das anstehende Flutlichtspiel."

Natürlich sollen die Eggenfeldener mit einem guten Gefühl nach Hause fahren. Aber halt nicht mit drei Punkten im Gepäck... Auf geht's Hallberg, schieß ein Tor (mehr als der Gegner)!

Stefan Schmiedel

Erste gewinnt mit 1:0 gegen Eggenfelden
Daumen drücken ist angesagt
Image
Anschrift & Kontakt