VfB Jugendspieler besuchen 3. Liga Spiel

Am sonnigen Sonntagnachmittag dem 04.02. begann für eine kleine Delegation von Jugendspieler des VfB Hallbergmoos ein aufregendes Abenteuer: Ein Ausflug zur Drittliga-Begegnung zwischen dem FC Ingolstadt und Dynamo Dresden. Die kleinen Fußballer waren voller Vorfreude und Aufregung, als sie gemeinsam mit ihren Trainern zum Stadion aufbrachen. Nachdem sie ihre Plätze eingenommen hatten, begann das spannende Spiel. Die Atmosphäre im Stadion war elektrisierend, und die Kinder fieberten bei jedem Pass, jedem Torschuss und jedem Tor mit. Sie beobachteten gespannt die Bewegungen der Spieler, um neue Techniken zu erlernen und ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Für die kleinen Fußballer war dieser Ausflug nicht nur ein unterhaltsames Ereignis, sondern auch eine wertvolle Lernerfahrung. Sie konnten hautnah miterleben, wie Profispieler auf dem Platz agieren und welche Dynamik ein Fußballspiel auf diesem Niveau hat. Nach dem Spiel tauschten die Kinder aufgeregt ihre Eindrücke aus und diskutierten über ihre Lieblingsspieler und die besten Momente des Spiels. Der gemeinsame Nachmittag im Stadion war nicht nur ein Höhepunkt für die Jungs, sondern auch eine Erinnerung, die sie lange begleiten wird.
Team für den K&F-Soccer-Cup stehen fest-Spielplan
VfB zieht nach Sieg gegen den SC Regensburg ins Vi...