Gemischte siegt in Altfraunhofen

Mit 1:5 gewinnt die Gemischte am 31.1 beim Tabellenletzten Altfraunhofen 4 und bleibt somit weiter Tabellenführer in der Kreisklasse West. Die Mannschaftspunkte fuhren Karin Greier, Gerd Matschinsky und Danica Niessen ein, die mit 527 Holz das beste Ergebnis auf den Bahnen erspielte. Insgesamt siegte man mit 1916 Kegel und damit 33 Holz mehr als der Gastgeber und sicherte sich 9 zu 7 Sätze. Erfreulich auch das nach langer Verletzungspause Elfriede Matschinsky wieder kegelte.

U 13 startet bei den oberbayerischen Meisterschaft...
Vierte unterliegt in Vötting