D-Jugend des VfB's ist Hallenkreismeister

Die D-Junioren des VfB   holen sich am So. 10.12.2023 in Nandlstadt erfolgreich die HKM! Die VfB'ler starteten stark in das erste Gruppenspiel  und gewannen hoch motiviert und konzentriert gegen Palzing mit 2:0. Im zweiten Gruppenspiel traf man auf den gut aufspielenden TSV Eching. Hier trennte man sich 0 zu 0, da man die sich bietenden Chancen nicht in Tore umwandeln konnte.  Im letzten Gruppenspiel gegen Allershausen konnte man zunächst nicht an die guten Leistungen aus den beiden vorhergegangenen Spiele anknüpfen und  lag mit 0:1 zurück. Aber das Team bewies Moral und erkämpfte sich noch das  wichtige 1:1. Dank dieses Unentschiedens zog  die D-Jugend ins Halbfinale als Gruppenzweiter ein. Dort fand man im  Halbfinale den  Spielfluss wieder und konnte ungefährdet mit 3:1 gegen den Gruppenersten Zolling  der anderen Startgruppe gewinnen. Somit  stand es fest, man hatte den Einzug ins Hallenkreismeisterschaftsfinale geschafft. Dort hieß der Gegner SE Freising. Auch im Finale zeigte das Hallbergmooser Team ein konsequentes Spiel,  das in einem deutlichen 4:1 Sieg gipfelte. Dieser Erfolg ist bemerkenswert, denn die Mannschaft, die in Nandlstadt antrat, hatte bisher nur ein einziges Mal in dieser Konstellation gemeinsam trainiert und dennoch toll zusammengespielt und gekämpft. Ein toller Erfolg. Folgende Spieler waren als Torschützen  mit der Mannschaft erfolgreich: Moritz Preller( 7x) , Max Eyring, Julian Plöchinger und  Felix Prell trafen jeweils 1 x. Damit konnte nach der U11  ein zweites Team des VfB  den Titel des  Hallenkreismeisters  erringen.

Damen 2 zuhause zweimal unterlegen
Jahresabschlussfeier bei den Stockschützen