Kegeln: Gemischte ist Herbstmeister

Dank eines 2 zu 4 Sieges, bei 1983 zu 1989 Holz und 9,5 zu 6,5 Sätzen bei der Gemischten des SKK Oberlauterbach darf sich die Gemischte nun "Herbstmeister"   der Kreisklasse West nennen. Da der Tabellenzweite Attaching ebenfalls 8 Spiele auf dem Konto hat aber nur 11 zu 5 Punkte und der VfB 13:3 Punkte geht die Gemischte als Tabellenführer in die Winterpause. Das nächste Spiel findet für die Vertreterinnen und Vertreter der G 1 am 13. Januar in Vilsbiburg statt.

Beim Spiel gegen Oberlauterbach holten Gabriele Selmaier-Ritter und Karin Greier, die so wichtigen Mannschaftspunkte, wobei Greier sich auch 3 Sätze sicherte. In der sehr engen Partie, die am Ende nur dank 6 Holz mehr auf der VfB-Seite gewonnen werden konnte, spielte Selmaier-Ritter mit 524 Kegel bei 2:2 Sätzen, das beste Ergebnis. Danicia Niessen bekam es mit der stärksten Spielerin der Oberlauterbacher zu tun, konnte dieser zumindestens einen halben Satzpunkt streitig machen. Gerd Matschinsky dagegen musste, obwohl er 2 Holz mehr gespielt hatte als seine Gegnerin, seinen MP abgeben, da diese sich 3 der 4 Sätze gesichert hatte.

Volleyball-Damen I treffen in Grafing auf Putsbru...
Sportler-Ehrung/ VfB stark vertreten