Dritte verliert deutlich gegen Altfraunhofen

Mit 7:1 Punkten bei 3202 zu 2993 Holz und 15 zu 9 Sätzen unterliegt die Dritte beim Tabellenzweiten der Bezirksliga A Altfraunhofen 2. Einzig Simon Schmitt konnte den Ehrenpunkt für die Hallbergmooser einfahren. Er holte seinen Mannschaftspunkt mit 3:1 Sätzen und 515 Holz. Ebenso viele Holz erzielte Klaus Detzer, doch er konnte ebenso wie Gunter Matschinsky, der das höchste Ergebnis auf VfB -Seite mit 529 Holz erzielte, nichts zur einer Verbesserung der VfB -Bilanz beitragen. Der VfB steht nach diesem Spiel auf Rang 5 und muss am 13. Januar 2024 bei Croatia Landhut 2 antreten.
VfB verliert mit 6:2 beim KK Neumarkt (ITA), dem ...
Spiel der Ersten gegen Wasserburg abgesagt