U16 Jungs punkten in Hallbergmoos

Zweiter Spieltag für die U16 Jungs am 15. Oktober - diesmal zu Hause in der Hallberghalle.
Nach einer 0:2-Auftaktniederlage gegen den Ligaprimus München-Ost Herrsching konnten sich die Jungs richtig gut steigern und waren in den übrigen Spielen ihren Gegnern spielerisch und einsatzmässig gleichwertig. Zwei Spiele wurden nach großem Kampf nur ganz knapp mit 1:2 verloren (gegen Waldtrudering und Pfaffenhofen). Riesengroße Freude beim jungen U16-Team dann nach dem ersten 2:1 Saisonsieg gegen Hohenbrunn-Riemerling, obwohl und gerade weil das Spiel nach dem deutlich verlorenen ersten Satz noch gedreht und schließlich sicher gewonnen wurde.

Die Trainer sind sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und die positive spielerische Entwicklung im Vergleich zum ersten Spieltag.

U 14w Teams mit unterschiedlichen Ergebnissen
Einladung zur Abteilungsversammlung Fitness & Danc...