Bambini-Turnier macht den Auftakt zur Serie "Hallberg-Master-Cup" von Jugendturnieren an drei Wochenenden

Die allerjüngsten Nachwuchskicker des VfB Hallbergmoos starten die Serie von Jugendfußballturniern im Rahmen des Hallberg-Master-Cup's. Trotz Schnee's waren fast alle Mannschaften pünktlich und Trainer und Betreuer hatten einiges zu tun um  die quirligen Spieler unter Kontrolle zu halten, denn ein Turnier ist in diesem Alter noch sehr aufregend .Auch die Tribüne war gut besucht, denn schließlich wollen nicht nur Eltern, sondern auch Geschwister, Großeltern und Freunde sehen wie sich die Jüngsten schlagen.

Am Ende wurde SC Grüne Heide Ismaning Sieger des Turnieres durch einen knappen 1:0Sieg über den FT Gern.

F 3 Turnier
Gediminas Sugzda als neuer Trainer der Ersten vorg...