Gemischte gewinnt Spiel gegen die G 1 von Vilsbiburg/ Zweite verliert bei Oberlauterbach I mit 6:2

Mit 5:1 Punkten, bei 1932 zu 1927  Holz gewinnt die Gemischte in einer sehr engen Partie ihr erstes Spiel. Es war spannend bis zum Schluss, denn am Ende fehlten den Gästen nur 5 Holz bzw. 6 Holz meh,r um zumindest ein Unentschieden zu erzielen, doch die Zeit der Gäste war abeglaufen und der letzte Wurf fehlte. So konnte die Gemischte dank der 3 Mannschaftspunkte von Gabriele Selmaier-Ritter mit 518 Holz, Danica Nießen mit 501 Holz und Wolfgang Bleikert mit 469 Holz den Sieg , wenn auch nur hauchdünn, einfahren.

Nicht so gut lief es dagegen für die Herren 2 des VfB . Sie verloren beim SKK Oberlauterbach klar mit 6:2 Punkten bei 3369 zu 3190 Holz und 15,5 zu 8,5 Sätzen. Die 2 Mannschaftspunkte für den VfB holten Tobias Kramer mit 568 Holz und Wilfred Ruschitzka mit 550 Holz. Mario Cekovic verlor seine Partie bei 2:2 Sätzen  trotz 555 Holz.

VfB gewinnt Auftaktspiel beim KC Schwabsberg mit ...
U11 mit erstem Saisonsieg ohne Testspiel!