Stockschützen laden zu Frühjahresturnieren ein

Einmal im Jahr laden die Stockschützen zu ihren Frühjahresturnieren ein. Am Donnerstag 30.3. beginnt die Turnierserie mit dem AH-Turnier und dem Freien-Turnier mit mindestens einer Dame und einem U 16 Spieler(in). Meldezeit ist 18.30 Uhr, die Startzeit ist um 19.00 Uhr. Am Freitag 31.3 starten die Herren II ihr Turnier und auch ein Mixed Turnier wird ausgerichtet. Gemeldet und gestartet wird wie am Donnerstag. Am Samstagmorgen 1.4. beginnen die Turniere mit der Meldung um 8.00 Uhr und dem Spiel um 8.30 Uhr. Dabei gibt es einmal ein Trainingsturnier und die Herren 1 spielen den Wanderpokal aus. Den Abschluss der Turnierserie bildet wie immer das Damenturnier um den K&F Wanderpokal, das am Sonntag 2.4 gegen 8.30 startet.

AH fährt gut gelaunt ins Trainingslager
Die Luft ist raus