Dritte gewinnt mit 7: 1 gegen Croatia Landshut

Die 3.Mannschaft konnte am Donnerstag nach zögerlichem Start die Gäste aus Landshut am Ende mit 7:1 Punkten und 3090 zu 2924 Holz mit 14,5 zu 9,5 Sätzen besiegen. Einzig allein Rocky Schöne konnte sich trotz des zweitbesten Ergebnisses ( 531 Holz) auf Seiten der Hallbergmooser nicht mit einem Mannschaftspunkt belohnen, ansonsten konnte jeder VfB-Vertreter punkten. Das beste Ergebnis spielte auf Hallbergmooser Seite Klaus Detzer mit 540 Holz, ebenfalls gut Ergebnisse erzielten Simon Schmitt 526 Holz und Christian Anker 523 Holz. Der VfB steht vor Saisonabschluss am 25.3 bei Blaue Kugel Moosburg auf einem guten fünften Rang.

Vierte verliert gegen Pfaffenberg 1 mit 5:1
VfB empfängt 1865 Dachau