Vierte verliert bei Altfraunhofen mit 4,5 zu 1,5 Punkten

Am Mittwoch, 8.3 trat die Vierte beim Tabellennachbarn Altfraunhofen 3 an. Obwohl die Vierte mehr Sätze geholt hatte, waren es am Ende nicht genügend Mannschaftspunkte und Holz um siegreich heim fahren zu können. Gerd Matschinsky konnte 0,5 MP einfahren und zwei Sätze für sich behaupten und hatte damit exakt soviel wie sein Gegner, denn beide spielten 480 Holz. Jakob Mathuni dagegen konnte sich mit starken 520 Holz und vier Sätzen seinen MP sichern. Am Ende fehlten bei 1986 zu 1962 Holz nur 24 Kegel  bzw. 25 Holz um zu gewinnen.
Auch das Damen/Gemischte Team verliert
VfB Erste muss am Samstag beim Tabellenführer SV ...