Vierte gewinnt deutlich mit 5:1 gegen FC Ergolding 1

Mit starken 2052 zu 1959 Holz und 11,5 zu 4,5 Sätzen bei 5:1 Punkten siegt die Vierte gegen Ergolding. Mit 523 Holz erzielte Louis Hasenöhrl das beste Ergebnis bei den VfB'lern. Neben ihm konnten auch Gerd Matschinsky und Wolfgang Bleikert ihren Mannschaftspunkt beisteuern. Derzeit ist die Vierte Tabellenvierter in der Kreisliga West. Am 13. Spieltag hat das Team spielfrei und am 11.2 empfängt man dann den Vorletzten Blau Weiss Landshut 1.

Gemischte unterliegt dem SKC Freising-Attaching G1
Dritte gewinnt mit 6:2 gegen Altfraunhofen 2