Damen I und II spielen um den K&F Wanderpokal

.

Den Abschluss der Turniere bildeten am Sonntag die Spiele der Damen um den K & F Wanderpokal. Die Damen mit Angelika Neumeier, Simone Frühbeis, Franziska Dücker und Hildegard Felber spielten immer ganz vorne mit und wurden kurz vor Spielende auf der Zielgeraden vom TSV Hartpennig überholt. Sie landeten auf Rang 2. Die Damen II mit Kunigunde Adelsperger, Angelika Paluch, Maria Westermeier, Erna Wagner und Petra Gruber schaffte einen guten 9. Platz in dem mit 15 Mannschaften besetzten Turnier. Als besonderes Schmankerl konnten sich alle teilnehmenden Damen an der von Hildegard Felber kreierten Erdbeerbowle bedienen.

Dritte gewinnt in Mintraching
Herren I und Herren II spielen zusammen