Stockschützen Turnier mit Mixed Duo und Herren Duo Teams

Bei den Turnieren  im Mixed Duo (für den VfB: Hildegard Felber und Stefan Santl) und Herren Duo (Rudi Stephl und Stephan Rötzer) starteten auch der ehemalige Abteilngsleiter Christian Dücker mit seiner Gattin Franziska Dücker. Das guteingespielte Ehepaar, das für Oberroth startet wurde Erster, nur das Hallbergmooser Team konnte ihnen 2 Punkte abtrotzen. Hildegard Felber und Stefan Santl landeten nach dem SV Hagenhill auf Platz 3.

AH-Spieler beweisen, dass Stockschiessen jung hält
Tennisabteilung lädt zur Saisoneröffnung und Tag d...