Dritte verliert in Kirchdorf

Das Spiel hätte vielleicht eine ganz andere Wendung genommen, wenn der Schiedsrichter ein Tor, dass die VfB'ler in der Anfangszeit des Spiels erzielten gegeben hätte, nicht wegen Abseits abgepfiffen hätte. „Es war ein reguläres Tor und der Spieler den der Unparteiische im Abseits gesehen hat hatte keinen Ballkontakt" , so der Co-Trainer des VfB. Dann kam es wie es kommen musste, obwohl in der Anfangsphase stärker, schießen die Kirchdorfer das erste Tor ,weil der im Torraum alleinstehende Andreas Brinninger(13.min.) trotz 3 Klärungsversuchen den Ball noch im Tor des VfB unterbringen kann. Nach der Halbzeit erhöhen die Gastgeber durch Michael Fischer und nochmals Andreas Brinninger auf 3:0 (66min.). Doch mit Einwechslung von Thomas Heilmair, Thomas Kätzlmeier, Stefan Kreilinger und Raphael Gleinzner kommt noch mal Schwung in die Partie und durch einen Treffer von Thomas Heilmair kann man auf 3:1( 81.min.) verkürzen.

Fahnenabordnung des VfB
Großer Andrang bei zweiten Tag des Kinderturnens b...