Jahresabschluss bei den Stockschützen

Gemütlich und kuschelig war es bei der Jahresabschlussfeier der Stockschützen im Alten Wirt in Goldach. Die gute Seele der Abteilung Sepp Schäffer hatte organisiert und geschmückt (wunderschön mit kleinen liebevoll gesteckten Blumengebinden mit passenden Vasen dazu). Die Abteilungsleitung mit Angelika Neumair, Sportwartin Damen Hildegard Holzmann und Sportwart Christian Obermeier hatten Daten gesammelt und zusammengefasst und so gab es nach dem gemeinsamen Essen eine kurze Begrüßung mit Ehrungen und Auszeichnungen. In dem komprimierten Rückblick wurden die Höhepunkte des Jahres genannt , wie z.B. der zweite Platz bei den deutschen Meisterschaften der Seniorinnen in Krefeld. Insgesamt nahem Vertretreter der Abteilungen nahmen an 69 teil. In der Stockschützenhalle wurden insgesamt 18 Turniere ausgeschossen, wobei die eigenen Wettkämpfe nicht mit gezählt sind . Insgesamt 29 Torten bzw. Kuchen wurden gebacken, wofür die Kuchenbäcker und Küchenmitarbeiter belohnt wurden, in Form von toll gestalteten weihnachtlichen Türkränzen ( ein Dank an Karin Troidl ,die mit Liebe diese Kunstwerke geschaffen hat). Zu dem gab es noch viele andere Aufmerksamkeiten z.B. für Angelika Neumair die an 27 Turnieren teilnahm, bei den Herren war Christian Obermeier insgesamt 34 mal im Namen des VfB'unterwegs.Es war eine gelungene Jahresabschlussfeier, einer Abteilung die zusammenhält, eine tolle Arbeit bei eigenen oder fremden Turnieren leistet dank Küchenchef Charly Holzmann und seinem Team und die viele Mitglieder hat, die hilfsbereit und engagiert sind.

DKBC -Pokal: VfB-Kegler empfangen den SV Wernburg
Herren 3 gewinnt bei Croatia Landshut 2