Dienstagsradeln startet ab Dienstag 16. Mai 2023 19:00 am Hallbergplatz

Dienstagsrunden Terrain

Servus zusammen,

ab Dienstag den 16. Mai 2023 19:00 starten wir wieder unsere schönen Dienstagsradtouren rund um Hallbergmoos.

Der Treffpunkt ist der Kreisel am Freiherr von Hallbergplatz in Hallbergmoos.

Jeder kann mitfahren!

Wir fahren so ca. 20-35km abseits verkehrsreicher Straßen. Für jeden eine gute Gelegenheit das Umland mit dem Rad zu erkunden.

Dank Ortskundiger Führung finden selbst alteingesessene immer mal wieder unbekanntes Terrain.

Jeder der einen Schnitt von 19km/h auf dem Rad fahren kann wird sehr gut mitkommen. Und das kann fast jeder, selbst ohne elektromotorische Unterstützung.

Gegen Ende der Tour kehren wir noch kurz ein in naheliegenden Biergärten oder Wirtshäusern.

Im Herbst wenn die Tage kürzer werden starten wir auch je nach dem schon um 18:00.

Wir freuen uns über rege Teilnahme, auch nicht Vereinsmitglieder dürfen hier gerne mit rein schnuppern.

bis dann immer Dienstags

Stefan Lochner & Michael Brügel

Dritte schafft in der Nachspielzeit dank zweier Tr...
VfB sieglos, aber um Erfahrungen reicher