Erste siegt beim TSV Schwaben Augsburg mit 2:1

Die Tendenz zeigt nach oben.  Dank der Tore von Fabian Diranko und Andreas Giglberger siegt der VfB beim TSV Schwaben Augsburg.Schlecht geschlagen hatte der VfB sich in der letzten Zeit nicht, knappe Niederlagen gegen Jahn Regensburg, Garching und Landsberg, Unentschieden gegen 1860 , Pullach und Gundelfingen und der Sieg gegen Hankofen-Hailing zeigen, da geht noch was.  Noch stehen 5 Partien aus. So am Freitag 22.4 wenn man den Tabellenachten Ismaning empfängt. Weitere Heimspiele sind am 6. Mai gegen FC Deisenhofen und am letzten Spieltag am 21. Mai ist der SV Donaustauf zu Gast. Antreten muss die Erste noh am 29. April beim FC Ingolstadt II und am 14.5 beim TSV Schwabmünchen. Also weiterhin Daumendrücken.

Hier ein Paaar Bilder von der Partie in Augsburg von Stefan Schmiedel.

AH-Trainingscamp Kroatien wiederbelebt!
Erfolgreiche Vertragsverlängerungen