Herren IV gewinnt klar gegen SKK Oberlauterbach 3

Was für ein deutlicher Sieg! Mit 6:0 Punkten bei 14:2 Sätzen gewinnt die vierte Herren als Tabellenfünfter gegen den Tabellenachten Oberlauterbach. Alle vier Kegler des VfB zeigten dabei klasse Leistungen und spielten über 500 Holz. Schon im ersten Durchgang erzielte Jakob Mathuni mit 525 Holz, und damit neuer Persönlicher Bestleistung und Philip Moser mit 505 Holz(PBL 511) gute Ergebnisse und schickten ihre beiden Teamkameraden mit einem Vorsprung von 44 Holz in ihre Spiele. Und auch Louis Hasenöhrl und Herman Wiesenberger präsentierten sich in glänzender Spiellaune. Während Hasenöhrl nur um 6 Holz seine persönliche Bestleistung von 516 Holz verpasste, erzielte Herman Wiesenberger mit 586 Holz eine neue persönliche Bestleistung.

Großes Aufräumen und Angrillen zu Gunsten von Ukri...
Herren Duo holt sich Platz 1