Trainer der II und III Herren

Die Abteilung Fußball nutzt die trainingsfreie Zeit weiterhin, um die sportliche Zukunft im Herrenbereich auf ein stabiles Fundament zu stellen. Hierfür rückt nicht nur der Landesliga-Kader in den Fokus der Verantwortlichen. Nein, auch der Unterbau spielt eine wesentliche Rolle im sportlichen Konzept des VfB.
Folgerichtig wurde daher die Zusammenarbeit mit den Trainern der 2. Herrenmannschaft - Gencer Urgurlu und Daniel Hartshauser - um eine weitere Spielzeit verlängert.
Gleiches gilt für Robrert Kühnel, dem Trainer der 3. Herrenmannschaft. Lediglich sein Partner an der Seitenlinie, Basti Gaiser, wird dann aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten müssen.
"Wir freuen uns, die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Trainern auch über die aktuelle Saison hinaus fortsetzen zu können", sagt der sportliche Leiter Anselm Küchle: "Diese Kontinuität ist Ergebnis der Qualität und des großen Engagements der gesamten Fußballabteilung. Wir sind von der gemeinsamen Arbeit überzeugt und möchten uns gemeinsam Schritt für Schritt weiterentwickeln."

Stefan Schmiedel 13.3.2021

Torwart Ferdi Kozel verlängert bis 2022
KÖNNEN DIE STOCKSCHÜTZEN IN DEN SOMMER STARTEN?