E 3 Jugend spielt ihr Turnier

Insgesamt 8 Teams spielten beim E 3 Turnier. Der VfB war mit 2 Mannschaften vertreten die auf beide Gruppen verteilt waren. Die Jungens von Trainer Jürgen Theil und Ludwig Ossiander erwiesen sich am Ende des Turniers als gute Gastgeber, denn die E 3 war am Ende fünfter , die E 4 letzter. Doch die Spieler zeigten sich nach ihren Spielen gut gelaunt, denn ihnen hatte das Turnier viel Spass gemacht. Turniersieger wurde der SC Freising gefolgt von Eichenfald und Fasanerie Nord.

A-Jugendturnier nach Absage noch schnell umgemodel...
Torwart der F2 als bester Keeper ausgezeichnet