AH bittet um Unterstützung bei der Neuauflage des Landratspokals von 1988

Nachdem am 11.10 die Spielrunde in der Senioren -A-Kreisliga mit dem SC Kirchdorf als Meister, der SG Mintraching als Vizemeister und dem VfB Hallbergmoos als Dritten geendet hat, gibt es für die Alten Herren des Landkreises als letzte offzielle Partie des Jahres den Landratspokal.
Am 19.10 um 15.00 Uhr trifft die AH des VfB in Nandlstadt auf den TSV Nandlstadt und spielt dort dann um den Landratspokal, den man im letzten Jahr schon gewonnen hatte. Zuvor hatte die AH nur 2014 und 1988 im Finale vom Landratspokal gestanden.1988 hatte man mit einem Sieg in Nandlstadt mit 5:0 den Pokal geholt und nun kommt es nach 31 Jahren zu einer Neuauflage des damaligen Finales. Damals standen sich 2 lokale Sportgrößen mit dem ehemaligen Bayernprofi und Nandlstädter Günther Weiß und dem Hallbergmooser Olympiateilnehmer und Vize-Europameister Peter Neumair gegenüber. Der Nandlstädter AH-Leiter Andreas Irl und AH-Trainer Hans Hartshauser haben sich im Vorfeld dieser Partie bemüht die Stars der damligen Partie wieder einzuladen, doch Günther Weiß ist leider verhindert. Die AH-Spieler würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Fans das Spiel in Nandlstadt verfolgen und die VfB'ler anfeuern würden.

Daniel Bauer verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre
Damen 1 starten in Lohhof erfolgreich in die Saiso...