Trainingslager der Volleyballerinnen

Langsam klingen die Nachwehen das Trainingslagers der Volleyballerinnen vom vergangenen Wochenende ab und es steht fest:
Es war ein voller Erfolg.

Die Damen 1 konnten als geformtes Team die gelernten Inhalte umsetzen. Der Erfolg zeigte sich durch den Turniersieg des am Sonntag durchgeführten Trainingsturniers mit den Damen-Mannschaften des SV Esting und TSV St. Wolfgangs und der perfekten Stimmung am und neben dem Spielfeld.

Die Damen 2 verbrachten ebenfalls ein spannendes und erfolgreiches Trainingslager, das am Sonntag mit einer gemeinsamen Trainings- und Wettkampfeinheit mit der Jugendabteilung des SV Esting absolviert wurde.

Der Start in die Wettkampfsaison im Oktober kann kommen!

Zweite der Kegler gewinnt mit Bahnrekord in Vilsbi...
Zweite spielt 0:0 in Oberding