Einfach mal DANKE sagen

Einfach mal DANKE sagen.

Wie bedankt man sich bei ehrenamtlichen fleißigen Helfern? Blumen? Schokolade? Das war alles nichts für uns.

Da kam die Ausschreibung des Bayr. Fußball Verband (BfV) genau richtig. Unsere Abteilungsleitung hat sich um 50 Gruppentickets für das DFB-Länderspiel Deutschland gegen Holland beworben und tatsächlich hat der VfB 50 Tickets bekommen.

Was gäbe es da nicht schöneres, als diese Tickets den Ehrenamtlichen Trainern, Helfern und Unterstützern als Dank zu überlassen. Die Kosten dafür trägt der Förderverein Fußball.
Ein Teil der Ehrenamtlichen hat sich im Sportpark getroffen, gemeinsam fuhren sie zur Allianz-Arena, Treffpunkt dort waren unsere Plätze. Neben dem Nations-League-Länderspiel war natürlich Kennenlernen, Vernetzen, Austausch und einen schönen Abend gemeinsam verbringen an oberster Stelle.
Ein sehr gelungener Abend für alle.

Ein Herzlicher Dank geht an den Förderverein Fußball für die gesponserten Tickets. Vielen Dank an alle fleißigen und engagierten ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer, die dazu beitragen, dass wir bis heute so gewachsen sind.

Karin Plöchinger

VFB Damen erlaufen genialen 6. Platz der Damenstaf...