Volleyball startet mit dem Ligabetrieb

Es gab zwar schon einige Spiele , aber nun gehen die Spiele so  richtig los. So spielen die Damen am Samstag in München, die Herren in Lohhof und die Nachwuchsteams sind am Sonntag gefordert. Dabei ist die U 14 m in Eitensheim am Start, die U 16 w in Erding und die U18 m , ein neues Team, beginnt den Spielbetrieb mit einem Heimspiel in Hallbergmoos. Die drei Sonntagsspiele  starten alle um 10.00 Uhr.

Ein Dank an die Ehrenamtlichen des VfB's
Erste ist am Sonntag in Garching zu Gast