VfB reist nach Rosenheim zum Nachholspiel

Am morgigen Dienstag, 24.9. findet das Nachholspiel  TSV Rosenheim gegen den VfB Hallbergmoos statt, das Spiel vom 11. Spieltag musste wegen der heftigen Regenfälle abgesagt und verlegt werden. Der TSV Rosenheim steht derzeit auf Rang 4  der Tabelle der Landesliga Süd Ost  und der VfB, nachdem er am letzten Freitag eine Last-Minute-Niederlage hat einstecken müssen auf Rang 9. Rosenheim musste  ebenfalls eine Niederlage hinnehmen und zwar von  1:2 am letzten Freitag beim Kirchheimer SC . Deshalb wird es sicher eine engagierte Partie werden, denn beide Teams wollen sicher beweisen, dass sie siegen können.

U13 – Sparkassen-Cup: Eine Runde weiter
Abteilungsleitungsversammlung der Tennisspieler: V...