Vereinsmeisterschaften der Tennisspieler: Tanja Groß und Jorgo Maliouris verteidigen ihren Titel

Tanja Groß und Jorgo Maliouris verteidigen nach hartem Fight ihren Vorjahrestitel.

Ideales Tenniswetter, gut gelaunte Teams und mit 11 Mannschaften auch ein großes Starterfeld erwartete die Tennisspieler des VfB am Samstag 21.September. Es wurde um jeden Punkt gekämpft und so war es nicht verwunderlich, das die Partien länger dauerten als vorgesehen , so auch die Spiele um Platz 1 und 3. Während auf dem Nebenplatz Nadine und Markus Streitberger gegen Diana Kreppold und Markus Bauer um Bronze kämpften, lief parallel die Partie Tanja Groß und Jorgo Maliouris gegen Claudia Oberprille und Markus Fendt. Und es wurden Kräfte zehrende Spiele, auf beiden Plätzen stand es nach Sätzen 1 zu 1 und es musste der Match-Tie Break entscheiden. Auch hier gab es keine schnelle Entscheidung und beide Spiele wurden erst mit 10:8 beendet. Während sich auf dem Hauptplatz das Team Oberpriller und Fendt unter den Augen zahlreicher Vereinskollegen den Vorjahresmeistern geschlagen geben mussten, konnten sich auf dem Nebenplatz Diana Kreppold und Markus Bauer über den schwer erkämpften dritten Platz freuen. Die für 17.00 Uhr angesetzte Abteilungsversammlung musste aufgrund dieser spannenden Spiele nach hinten verschoben werden.

U9 -2 zu Gast beim Kinderfestival in Moosburg
Gekämpft bis zum Letzten/ Zweite gewinnt dank 2 Ho...