U 11-1 Leistungsvergleich mit dem FC Augsburg

Die U 11-1 hatte heute einen Leistungsvergleich mit dem FC Augsburg U10

Gespielt wurde Funinio und 5 plus 1. Zusätzlich wurden die Mannschaften über Bio banding zusammen gestellt.

Die 3 funinio Felder hatten jeweils 3 unterschiedliche Schwerpunkte. Breite, Torwinkel, Grösse.

Es war sehr herausfordernd.
Augsburg war technisch sehr stark. Wir mussten immer alles abliefern. 1x nicht Vollgas und sie haben Jo Jo mit uns gespielt.

Neben den technischen Fähigkeiten sieht man die Unterschiede in der Mentalität. Ich will den Ball, ich will die Aktion.

Da können wir uns viel mitnehmen.

Wir haben tolle Erkenntnisse gewonnen, und uns als Verein sehr gut präsentiert.

Anlage und Aufbau wurden gelobt.

Frank Pflugbeil

Am Ende fehlten in einem knappen Spiel 24 Holz zum...
U15- knappe Niederlage