U15 – Vorbereitung läuft

Unsere neu geformte U15 war heute beim FC Moosburg/Wang zum Vorbereitungsspiel eingeladen.

Mit dieser Mannschaft hatte die ehemalige U14 noch eine Rechnung, aus dem verlorenen Sparkassenfinale, offen.
Die Mannschaft und die Trainer waren motiviert, heute Leistung und Kampfgeist auf den Platz zu bringen. Durch zwei schnelle Tore führte der VfB sehr schnell. Der Gegner fand dann aber in´s Spiel und erhöhte auf 2:2. Dies war auch der Pausenstand.

Nach Anpfiff in der 2. Halbzeit gelang erneut ein schnelles Tor. Die Jungs kämpften und gaben nicht auf, und konnten auf 2:4 erhöhen.

Durch Unachtsamkeiten und schwindende Kondition konnten die Moosburg/Wanger auf 3:4 aufholen.

Tolles Zusammenspiel und schöne Spielzüge zeigten unsere Hallbergmooser Jungs und belohnten sich dann zum Schluss mit einem Sieg von 4:6.

Nächste Woche am Dienstag geht´s zum Pokalspiel und am Freitag beginnt der Liga-Betrieb.

Wir drücken unserer U15 die Daumen!

Karin Plöchinger

U13 – Turnier ohne Gegentor
VfB verliert in Hohenkammer nach heißem Kampf mit ...