VfB empfängt 1.FC Garmisch Partenkirchen: Achtung Anstoß 19.30 Uhr

Nicht  um 19.00 Uhr , sondern um 19.30 Uhr  startet am Freitag das Spiel des VfB's gegen den derzeitigen Tabellendreizehnten 1. FC Garmisch Partenkirchen, da die Gäste um Spielstartverlegung um eine 1/2 Stunde gebeten hatten. Während der VfB mit 10 Punkten auf Rang  7steht hat der Gast erst 6 Zähler auf dem Punktekonto, man darf gespannt sein wie die beiden Teams sich präsentieren .

VfB siegt im Testspiel gegen Bayern München
Tennis-Spieler laden am 21.9 zur Abteilungsversamm...