U14 – Beim Regen packen sie aus!

Die Kicker unserer U14 waren heute beim Sommerturnier in Dornach zu Gast.

Vor den Gegnern (teilweise BOL-Mannschaften) wie SV Waldperlach und SpVgg Unterhaching hatten unsere Jungs größten Respekt, wollten aber bei der Siegerehrung nicht als Letzter gelten.

Es regnete und war kalt, genau das Wetter brauchen unsere Jungs. So konnten sie als Mannschaft ein tolles Turnier spielen und selbst gegen den Turniersieger SV Waldperlach ein 2:2 erzielen. 💪🏼 Auch gegen die SpVgg Unterhaching verloren unsere Jungs nur mit 0:1 und lieferten in diesem Spiel einer der besten Leistungen der Saison ab.

Mit insgesamt zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei verlorenen Spielen landeten unsere Jungs auf einem tollen 4. Platz. 🏅

Die beiden Trainer waren heute mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden und wünschen sich viele solcher Spiele mit Ehrgeiz, Zweikampf und hartem Gegenhalten.

Dies können die Jungs am Wochenende noch ausbauen, denn ab Freitag Mittag fährt die ganze Mannschaft in´s Trainingslager nach Österreich. 🗻

(Karin Plöchinger)

Public Viewing zur EM 2024 im Stadion am Airport -...
U11 – Sommer / Sonne / Turnier