Nachwuchstalent Mikail Masat kommt zum VfB

Vierter Neuzugang beim VfB für die Saison 2024/25: Mikail Masat aus der Jugend des SSV Ulm 1864!

"Mikail kommt nach seiner Zeit in Ulm ein Stück weit 'nach Hause'. Sein Vater Turan hat bereits beim VfB gespielt. Er ist ein großes Abwehrtalent und ich bin überzeugt, dass er bei uns sehr erfolgreich seinen ersten Schritt in den Herrenbereich machen wird.", zeigt sich unser Sportliche Leiter Anselm Küchle erfreut über Neuzugang Nummer vier. Und weiter: "Mikail wird jedoch erst nach seinem 18. Geburtstag spielberechtigt sein. Dessen sind wir uns bewusst und umso mehr freuen wir uns auf diesen Tag!"
Schiedsrichtergruppe Freising bildet neue Unpartei...
Jutta Hebbeler und Nicoletta Horn verlängern