U9 beim Rastelli-Cup in Österreich

Heute fand der U9 Rastelli-Cup in Eberschwanger statt. Ein hochkarätiges Turnier, dass Teams wie z.B. Red Bull Salzburg, Leistungszentren von LASK Linz und Grazer AK zusammenbrachte.
Unser Team startete gleich stark ins Turnier und zeigte Kampfgeist, Wille und Einsatzbereitschaft. Ein bemerkenswertes 1:1 gegen Red Bull Salzburg zeigte, dass wir uns auf Augenhöhe mit den Top-Teams messen konnten. Nach einer ungeschlagenen Gruppenphase standen wir im Halbfinale gegen Inhauser Moos, wo wir leider mit 0:1 unterlagen.
Im Spiel um den dritten Platz trafen wir erneut auf unseren Gruppenzweiten, Maximarkt Anif. Mit einer nochmal kämpferischen Leistung gelang es uns, das Spiel mit 1:0 für uns zu entscheiden. Dieser Sieg war ein würdiger Abschluss für das Turnier und zeigte den Kampfgeist und die Entschlossenheit unseres Teams, dass bei einer Gesamtspielzeit von insgesamt 84min alles gegeben hat.

Das Trainerteam war sehr zufrieden mit der Leistung der Spieler. Das Turnier hat wichtige Erkenntnisse gebracht, welche Bereiche körperlich, technisch und spielerisch noch verbessert werden können.

2x Gold, 2x Bronze für VfB-Kegler bei den Bezirk...
U16 holt sich 3 Punkte