U14 – weiter Weg hat sich gelohnt

Unsere U14 war im Freitag-Abendspiel in Au zu Gast.
Verletzungsbedingt halfen Spieler aus der U12 und U13 aus. Vielen Dank für Euren Einsatz.
Unsere Spieler zeigten von Beginn an Ihren Siegeswillen. Sie erkämpften sich jeden Ball und versuchten, diesen nach vorne zu bringen. Teilweise spielte sich alles in der gegenerischen Hälfte ab. Dem Gegner blieb dann nur noch als letzte Möglichkeit, den Ball ins Aus zu schießen.
Viele Einwürfe hintereinander, immer näher an das Tor vom TSV Au zu kommen.
Dies wurde auch zum Schluss belohnt und weitere drei Punkte gehen nach Hallbergmoos.

Die Jungs freuten sich über das mit 5:2 gewonnene Spiel.

Text/ Fotos Karin Plöchinger

U11 – weitere 3 Punkte gesichert