Volleyballer laden zum 1. Hallbergerger Beach-Cup ein

Am Samstag 15. Juni startet der 1. Hallberger Beach-Cup. Eingeladen zu diesem 4:4 Beachvolleyballturnier sind Gruppen, Vereine und Firmen aus Goldach und Hallbergmoos, die Lust haben bei hoffentlich gutem Wetter mit guter Laune, toller Musik , sowie bei Essen und Trinken einen sportlichen Tag auf Sand zu verbringen. Wer Interesse hat sich mit einem Team zu melden kontaktiere bitte volleyball@hallbergmoos.de um dort weiter Infos zu erhalten und die Zusage zu diesem Event abzugeben.

Herren III beendet Saison mit einem Sieg und dem 6...
35 AH'ler fahren ins Trainingslager nach Kroatien