Zweite verliert mit 2 zu 6 gegen den TSV AU

Trainer Stank Cimesa schwante nichts gutes, als schon in Minute 8. der erste Treffer für die Gäste aus Au fiel. Und schon 10 min. später gab es den zweiten Gegentreffer. Die Auer kamen viel zu einfach durch, es wurde von Hallbergmooser Seite viel zu wenig angegriffen, zu wenig gekämpft. So war es auch nicht verwunderlich dass die Auer in der 40 min. noch auf 3:0 erhöhten. Die VfB'ler hatten durchaus auch Chancen, aber oftmals stocherte man unglücklich vor dem gegnerischen Tor herum ohne jedoch den Ball über die Torlinie zu hieven. Das gelang erst in der zweiminütigen Nachspielzeit von Halbzeit 1 Ahmet Kolcu als er auf 1 zu 3 verkürzen konnte. In der Pause fand das Trainerteam wohl die passenden Worte, denn man ging offensiver aufs Feld und als Lukas Schlecht in der 54. min. zum 2 zu 3 verkürzte, kam noch mal Hoffnung auf, die Partie drehen zu können. Doch zwei schnelle Treffer der Auer in der 63. und 68. min. ließen die Träume von Ausgleich oder Sieg schnell verpuffen. Daran änderte sich auch nichts, als die Auer in der 75. eine Zeitstrafe gegen sich erhielten. Stattdessen gelang es den Auern sogar noch in Unterzahl auf 2 zu 6 zu erhöhen. In der 78. wurde noch vom Schiedsrichter die Gelb-Rote Karte gegen einen Auer Spieler gezückt, aber dennoch gelang es den Hallbergmoosern nicht in Überzahl einen Treffer zu erzielen um die Niederlage etwas ab zu mindern.

Vierte verliert gegen FC Ergolding I
Erste tritt in Rosenheim an