Zweite verliert knapp mit 3:4 gegen Kirchdorf

Schon vor dem Spiel war es klar, dass es ein schweres Spiel gegen den Tabellenzweiten Kirchdorf werden würde, doch die Hallbergmooser gaben von Anfang an Gas. Schnell ging man durch Karim Howlader in der 6 min. in Führung. Aber die Gäste  konnten in der 15 min. direkt wieder ausgleichen. Doch schon  drei Minuten später konnten die VfB'ler erneut in Führung gehen, da Markus Kratzer den Treffer zum 2:1 in der 18.min. erzielte. Doch über die Führung konnten sich die VfB'ler sich nur wieder nur kurz freuen, denn die Kirchdorfer glichen zum 2:2 (21.min.)aus.  Aber das Team von Trainer Julian Münch blieb am Drücker, erkämpfte sich Chancen und ging in der 27.min. mit 3:2 durch Karim Howlader erneut in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte konnten die Hallbergmooser nicht mehr ganz ihre gute Leistung der ersten 45. min.  anknüpfen und mussten dann noch in der 61. min. und 72.min. zwei Gegentreffer hinnehmen.

Bilder cob/Wolfgang Fohrer

AH'ler spielen spielen Bezirkshalbfinale gegen Gei...
Dritte verliert gegen Mintraching mit 1:3