Auch zweite verliert in Nandlstadt

Mit 2:0 unterliegt die Zweite des VfB dem TSV Nandlstadt II.

Es war eine Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten, doch die Heimmannschaft traf zweimal und die VfB'ler konnten ihre Chancen nicht in Zählbares umwandeln. Somit blieben die Punkte in Nandlstadt.

"Dass es ein schweres Spiel gegen Nandlstadt werden würde, war zu
erwarten. Die Mannschaft des VFB-2 zeigte sich in starker Spiellaune und
ließ sich auch den unglücklichen Patzer zum 1:0 Rückstand nicht von
ihrem Spiel abbringen. Leider konnte sie ihre Torchancen zum
Anschlusstreffer oder gar zum Ausgleich nicht nutzen. Im Gegenzug gelang
den Gastgebern in der 2ten Hälfte noch ein weiterer Treffer zum Endstand
von 2:0. Im Ganzen war es bis zum Abpfiff ein spannendes Spiel und
unsere Mannschaft konnte erhobenes Hauptes die Rückreise antreten," so Fotograf und treuer Fan Wolfgang Fohrer

Am Sonntag 1.Oktober empfängt die Zweite dann um 15.00 Uhr daheim den TSV Paunzhausen.

U 14 startet mit 3 Siegen in die Saison
Dritte verliert trotz Überzahl auf dem Feld mit 4:...