VfB sagt Adieu Bayernliga

Die 1. Herrenmannschaft des VfB Hallbergmoos-Goldach e.V. hatte gestern ihr vorerst letztes Bayernliga Pflichtspiel. Kommende Saison werden wir uns wieder in eine der Landesligen einreihen und uns neue sportlich Ziele setzen.
Nach zwei kraftraubenden Jahren verlassen wir die Liga mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Einerseits steigt kein Sporttreibender gerne am Ende einer langen Saison in die nächst tiefere Spielklasse ab, andererseits haben wir nun eine lange Durststrecke im kraftraubenden Abstiegskampf ohne durchschlagenden Erfolgen hinter uns gebracht. Gerne hätte wir die Relegations-Runde für den weiteren Verbleib in der Bayernliga erreicht und gleichzeitig tut uns allen aktuell eine ordentliche Paus richtig gut.
Wir wünschen unseren Konkurrenten viel Glück in den Relegationsspielen und allen verbliebenen Bayernligisten eine erfolgreiche Saison 2023/24.Anbei die offizielle Verlautbarung unserer sportlichen Leitung und der Abteilung Fußball des VfB Hallbergmoos-Goldach e.V.

Foto Stefan Schmiedel

siehe unten auch  PDF der sportlichen Leitung und der Abteilung Fußball des VfB

Zweite muss in der Relegation gegen Neufahrn 1 spi...
Deutsches Nationalteam zieht ins Finale ein