Deutsche Nationalmannschaft zieht ins Viertelfinale ein

In einem engen Spiel kann die deutsche Nationalelf mit 5:3 bei 16:8 Sätzen und 3923 zu 3837 Holz gegen Ungarn gewinnen und trifft nun im Viertelfinale auf die Slowakei, den zweiten der Gruppe C.  Mit dabei im zweiten Durchgang auch die beiden Nationalspieler des VfB's. Sowohl Mario Nüsslein gegen Zsombor Zapletan, als auch Lukas Funk gegen Zoltan Morics lieferten sich knappe und spannende Spiele. Am Ende hatten beide jeweils 2:2 Sätze geholt, konnten den Mannschaftspunkt jedoch nicht einfahren. So unterlag Nüsslein mit 637 zu 640 Holz und Funk mit 648 zu 669 Kegeln. Ebenfalls das Viertelfinale erreicht hat das  Team von Bogdan Tudorie. Nach dem Sieg gegen Frankreich mit 7:1 bei dem der Hallbergmooser mit 3:1 Sätzen und 624 zu 614 seinen Mannschaftspunkt holte trifft Rumänien nun im Viertelfinale auf Serbien.  Die Viertelfinalspiele finden alle am Freitag 26.5 statt und als erstes muss am Morgen um 10.00 Uhr das deutsche Team gegen die Slowakei antreten. Das Spiel der Rumänen gegen Serbien startet im Anschluss um 12.30 Uhr.

Erste zu Gast beim TSV 1874 Kottern/ Siegen ist e...
VfB beim Volksfesteinzug