Dritte gewinnt gegen Blaue Kugel Moosburg

Mit guten 3235 zu 3075 Holz, sowie 14,5 zu 9,5 Sätzen und 5:3 Punkten siegt die Dritte gegen Blaue Kugel Moosburg 1. Ein herausragendes Ergebnis lieferte dabei Benedikt Ruschitzka ab, der mit 611 Holz, eine neue persönliche Bestleistung schaffte . Er holte damit seinen Mannschaftspunkt, ebenso wie Willi Ruschitzka und Klaus Detzer. Haarscharf am MP vorbei dagegen die anderen drei Spieler : Klaus Voß, Rocky Schöne und Christian Anker konnten sich jeweils 2 Satzpunkte sichern, mussten sich aber wegen der höheren Holzzahlen ihrer Gegner sich diesen geschlagen geben.

Ein hart erkämpfter Sieg für die Herren I in Breit...
Neue Website ist online!