VfB und Oberding trennen sich 2:2

Zweimal ging der VfB in Führung, erst in der 13.min. durch Mathias Fritsch und in der 68.min. zur 2:1 Führung durch Marc Gundel, nachdem die Oberdinger in der 27.min. durch Weber ausgeglichen hatten. Oberding , das die letzten 6 Spiele nicht verloren hatte konnte aber in der 77. min. erneut ausgleichen dank des Treffers von Schluttenhofer.  In der zweiten Halbzeit wurde die Partie bei bei strömendem Regen gespielt .
Der VfB bewies letztlich, dass er auch gegen eine Mannschaft aus einem oberen Tabellenplatz ( Oberding Platz 3/ Hallbergmoos Platz 6) bestehen kann.

Fotos Fohrer

Kellerduell im Stadion am Airport
Bürgermeister Reents Gedächtnis-Turnier: Obermeie...