Zweite verliert knapp das Saisonauftaktspiel in Ottenhofen

Nach einer starken ersten Halbzeit, in der  Marc Winkelmann die Hallbergmooser in der 22. min. in Führung brachte  sah alles nach einem Sieg aus, denn das Team von Trainer Daniel Hartshauser hatte die Gastgeber im Griff.  Doch nach der Pause drehte sich die Partie. Zunächst glichen die Ottenhofener in der 57.min. durch Markus Morawitz zum 1:1 aus. Dann gingen sie in der 71.min. durch Jonas Kiermaier mit 2:1 in Führung  und erhöhten in der 80.min. durch Julian Jaros auf 3:1. Doch die VfB'ler gaben das Spiel nicht verloren und versuchten den Rückstand  auf zu holen. Doch leider fruchteten ihre Bemühungen nur zum Teil, denn erst in der Nachspielzeit konnte Mathias Fritsch auf 3:2 verkürzen(90+1min.) Am Freitag 12. August wird die zweite dann ihr erstes Himspiel in der Kreisklasse 4 bestreiten. Um 19.30 Uhr wird sie gegen den FC Forstern antreten.

Fotos/ Bericht Wolfgang Fohrer
Kellerduell in Dachau