Dank an Alle, die die Erste gestern so unterstützt haben

Trainer, Spieler und Verantwortliche der 1. Mannschaft bedanken sich bei allen Fans und Helfern für die Unterstützung am gestrigen Samstag, die letztlich einen wesentlichen Beitrag zum Erreichen der 2. Relegationsrunde beigetragen hat.

Seien es die Helfer:innen an den Eingängen und beim Verkauf, oder die Ballkinder und Platzordner:innen. Sie alle haben mindestens so viel Kraft gegeben, wie der Champ-Club mit seiner lautstarken Unterstützung. Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen!

Vielen Dank dafür! ❤️💛💪🏼

NOCH EINE WICHTIGE INFO:Das Relegationsspiel beim TSV Neudrossenfeld startet am 1.6 um 19.00 Uhr

Text und Bild Stefan Schmiedel.

Zweite Relegationsrunde für den VfB
Bezirkspokal Damen Stockschiessen: Hartpennig extr...